Der Frühling wird bunt: Street One & CECIL starten mit knalligen Farben und tollen Muster

Das neue Jahr beginnt und bei Street One stehen neue, spannende Looks in den Startlöchern.

Viele Farben und Muster sorgen für gute Laune und machen deutlich spürbar, dass der Frühling zum Greifen nah ist.
Dennoch dürfen kuschelige Pullover und Cardigans nicht fehlen, denn der Winter hat sich noch nicht komplett verabschiedet.
Die Street One Kollektionen 01 und 02 sind deshalb so vielfältig, wie der Frühling selbst.

In Kollektion 01 können wir uns vor allem auf grafische Muster freuen.
Streifen, Karos und verschiedene Colourblock-Varianten finden ihren Weg in unsere Kleiderschränke.
Besonders in den neuen Farben „Strong Mandarine“ und „Phlox Pink“ kommen sie gut zur Geltung, denn die beiden Farben lassen sich sehr harmonisch kombinieren, werden aber auch mit Weiß toll aufgebrochen.
Wer es etwas dezenter mag, kann jedoch auch zu verschiedenen Blau- und Grüntönen greifen und so trotzdem mit frischen Farben in die neue Saison starten.

In Kollektion 02 freuen wir uns bereits über die ersten wärmeren Tage, sodass leichte Pullover und Jacken jetzt echte Must-Haves sind.
In verschiedenen Farben und Schnitten zaubern sie tolle Looks, die die Lust auf den Frühling wecken.
Doch in diesem Monat stehen auch Denims und Hosen im Fokus.
Egal ob lässige Joggpants, gemusterte Denim oder tolle PU Hose – in dieser Kollektion findet jede Street One-Kundin einen tollen Kombipartner zu den vielfältigen Shirts, Blusen und Pullovern.

Mit floralen Mustern und frischen Farben freuen wir uns besonders auf den Frühling.

Noch ist der Winter nicht vorbei, doch der Frühling macht sich langsam auf den Weg und wir können die ersten warmen Tage kaum erwarten.
Die CECIL Kollektionen 01 und 02 bringen deshalb schon jetzt die ersten frühlingshaften Muster und Farben in unsere Kleiderschränke, damit die graue Jahreszeit wie im Flug vergeht.

In Kollektion 01 ist der Winter noch deutlich spürbar, deshalb sind warme Pullover, Cardigans und schöne Accessoires noch immer unsere liebsten Begleiter.
Dennoch sehnen wir uns langsam nach wärmeren Tagen und deshalb sorgen die neuen Farben „Soft Violet“ und „Bluebell“, sowie ein besonders schönes, florales Muster für die erste Frühlingsstimmung.
Doch in diesem Monat ist auch ein anderer beliebter Print zurück: Camouflage!
Er ist ein tolles, sportives Gegenstück zu dem Blumenmuster und so ist in dieser Kollektion für jeden etwas Passendes dabei.

In Kollektion 02 wechseln sich kalte Tage mit den ersten wärmeren Tagen ab und deshalb sind Layering-Looks besonders beliebt.
Sie halten uns warm, aber geben uns trotzdem die Möglichkeit all unsere Lieblingsteile zu tragen.
Für Frische im Kleiderschrank sorgen die Farben „Bud Green“ und „Spearmint Green“, die sich wunderbar kombinieren lassen, aber auch toll mit Blau- und Grautönen getragen werden können.
Im Februar sind auch Animal-Prints wieder total angesagt, doch dieses Mal nicht nur als klassisches Leo-Muster, sondern in einer ganz neuen Zebra-Variante.
Den Zebra-Print finden wir auf allen Warengruppen und so können wir uns auf einen spannenden Frühling freuen.